Crowdfunding 2022

Nachdem wir vor uns vor allem als Live-Act in eigener Mission oder zur Unterstützung anderer Bands und Einzelkünstler*innen einen Namen gemacht haben, ist es nun an der Zeit, unser erstes eigenes Studioalbum anzugehen. Wir haben dafür viele neue, stimmgewaltige Songs geplant – sowohl eigene als auch Cover mit einer ordentlichen Ladung HardChor – und sind intensiv bei der Vorbereitung.

Nun ist so eine Albumproduktion nicht gerade billig und unsere Art der Musik so speziell, dass nicht jedes Studio dafür in Frage kommt. Um euch und uns ein Endprodukt zu bescheren, das rockt und berührt, komplex und gleichzeitig eingängig ist, bei dem der tiefste Bass und der höchste Sopran umschmeichelt und mitreißt, brauchen wir DEINE Unterstützung:

Ihr findet unsere Kampagne hier: startnext.com/stimmgewalt2022

in dem ihr nicht nur uns unterstützen, sondern gleich ein bis fünf Weihnachtsgeschenke organisieren könnt. Die Kampagne wird bis 15. Dezember laufen.

Folgt uns, um kein Update und natürlich den Link zur Teilnahme nicht zu verpassen!

Ihr findet uns auf Facebook, Instagram und, jetzt neu, auf unserem Telegram-Kanal.

Danke! 🤘